Wohnwagen-Umbau Folge 3
23. Oktober 2016
Wohnwagen-Umbau Folge 5
23. Oktober 2016

Wohnwagen-Umbau Folge 4

Langsam nimmt das ganze Form an und ich baue eine Sitzbank für 5 Euro!

Es sind viele Tage vergangen, es ist viel schweiß geflossen aber er lohnt sich. Ich bringe so langsam alle Dinge zu Ende. Das Highlight dieser Folge ist die wunderschöne Sitzbank für 5,00 €. Ich verrate nur Palettenholz.

Ganz wichtig die Küchen-Zeile wird gewartet und die Funktion getestet. Aber alles läuft wie geschmiert. Die Elektrik wird zum Teil angeschlossen und kann sogar mit der Selbstgebauten ,,Kommandozentrale“ wie ich sie nenne gesteuert werden.

Da in diesem Video so viele Materialen zusammen gekommen sind, werde ich noch einmal einen weiteren Artikel schreiben, wo ich mich nur um die Materialen kümmere.

Hier aber schon mal ein kleiner link zu den Schaltern der ,,Kommandozentrale“: HOTSYSTEM 12V 30A Auto KFZ Schalter Wippschalter Ein-/Ausschalter mit Blauer LED Anzeige Wechsel Switch Kippenschalter Dreieckig 5 Stück

2 Kommentare

  1. Norman Klahr sagt:

    Moin Moin David,

    echt Hut ab, Ihr / Du seid der Burner. Bin auf Euch gekommen, da ich selber jetzt einen alten Fendt Sarnieren möchte. Habe alle deine Viedeos durch. Und muss sagen, Hut ab. So viel einfall Reichtum ist sagenhaft.

    Hätte so viele Fragen:-)

    Hier schon mal die Erste. Wo bekomme ich die Kommandozentrale ( Gehäuse ) her.

    Freue mich auf eine Antwort von Dir.

    Lieben Gruß

    Norman

    • Mr David Green sagt:

      Pura Vida Norman,

      danke das freut mich zu hören:) Hier ist die erste beantwortete Frage „http://amzn.to/2oaEYm1“ es handelt sich um ein Leergehäuse. Wenn du weitere Fragen hast, hab keine Scheu.

      Viele Grüße David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

244Followers
1096Subscribers