Wohnwagen-Umbau Folge 2
22. Oktober 2016
Wohnwagen-Umbau Folge 4
23. Oktober 2016

Wohnwagen-Umbau Folge 3

Der Wohnwagen-Umbau geht in die nächste Runde!

So langsam nimmt alles ein wenig Form und Farbe an. Was mir an dieser Wohnwagen-Umbau Folge am meisten gefallen hat, war das Indirekte Licht. Es hat einfach spaß gemacht den Wohnwagen mit dieser Lichtgestaltung gemütlich zu machen.

Hier findest du den link zu den LED Strips: sweet led® SMD Strip LED Band, Leiste 5m, warmweiss, 300 LEDs

Aber auch ein Projekt was sehr aufregend war, war der Einbau der Toilette. Ich habe mich bei diesem Umbau für eine Manuelle Yacht Toilette entschieden. Diese wird mit dem Grauwasser aus der Dusche gespült. Warum eine Yacht Toilette? Sie ist einfach zu warten und ich mag diesen Chemie Geruch nicht. Des weiteren war sie günstiger als eine Chemietoilette in der Form.

Hier findest du den link zur Manuellen Toilette: Jabsco Marine Toilette PAR 29090-3000 normales Becken, manuelle Entleerung, Toilette mit Keramikbecken, Schiffstoilette

Auch für Stauraum wird gesorgt, über der zukünftigen Sitzbank kommt ein Boxregal. Dieses habe ich wieder zeitlos und günstig aus Einwegpaletten gebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

244Followers
1096Subscribers