Wohnwagen-Umbau Folge 1
23. Oktober 2016
Wohnwagen-Umbau Folge 3
23. Oktober 2016

Wohnwagen-Umbau Folge 2

Alles ist raus, Der Wohnwagen-Umbau geht weiter!

Nachdem des es endlich geschafft habe alles auszureisen, muss sollte langsam mal die Farbe decken. Dann geht der Wohnwagen-Umbau auch schon weiter, ich kann es nicht abwarten, die ersten Möbel werden gebaut. Natürlich darf man nicht vergessen bevor man die Möbel verbaut den Fussboden zu verlegen. Ich habe mich für ein selbstklebendes Vinyl-Laminat entschieden. Warum das? Wir haben 2 große Hunde und 2 kleine Kinder und da ist der Boden einigen Belastungen ausgesetzt.

Hier findest du den link zum Fussboden: KRONOTEX Laminatboden Serie „Advanced“ 8 mm Stark, Neues G5 Klicksystem, 70 % schnelleres verlegen – Format: 1380 x 193 x 8 mm – Wählen Sie aus 14 Dekoren (Century Oak grey)

Natürlich müssen wir auch irgendwo schlafen, das der Platz in 5,50 Meter langen Wohnwagen beschränkt ist, haben wir uns für ein Stockbett entschieden. Selbstverständlich wird alles selber gebaut.

Ein neuer Küchenoberschrank darf auch nicht fehlen, diesen habe ich aus alten Einwegpaletten gebaut. Dabei habe ich Federscharniere benutzt, die haben sich in der der Zeit bis jetzt gut bewehrt.

Hier findest du den link zu den Scharnieren: 1 Paar Kinvaro T 57 Klappenbeschlag verstellbar links rechts 240 N Gewichtsanpassung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

244Followers
1096Subscribers