BEST OF FRANKREICH ❤❤
20. Juli 2016
Wir möchten uns gern bei euch vorstellen.
7. März 2016

Kühler geplatzt und Drohne abgestürzt!

Kühler geplatzt und Drohne abgestürzt!

Wir sind die ersten Tage in Spanien und es fängt schon gut an. Erst werden wir an den ersten Plätzen von der Polica morgens aus dem Bett geholt und des Platzes verwiesen. Dann platzte uns auf der Fahrt zum neuen Platz der Kühler von unserem Jeep mitten im Nirgendwo. Deshalb mussten wir uns auf den nahegelegenden Campingplatz abschleppen lassen. Das große Los kommt noch… nirgends gibt es in der nähe Ersatzteile. Also hilft nur Eines, selber in die Hand nehmen.

Wir ließen uns die Ersatzteile aus Deutschland zuschicken und reparierten den Jeep selber. In der Zeit wo wir auf die Ersatzteile warteten, hatte David genug Zeit die Drohne zu reparieren. Leider nahm auch da das Unglück seinen Lauf. Beim vierten Flug wurde von einer Bohrinsel ein Störsignal gesendet und die Drohne stürzte 350 Meter über dem Wasser ab. Aber wie heisst unser Lieblingsspruch: „Man stolpert, um aufzustehen.“

Seid gespannt, wie es in den nächsten Wochen weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

244Followers
1096Subscribers